top of page

Golfplatz

Auf dem Golfplatz Herzogenaurach hatte ich den Höhepunkt meiner Amateur-Zeit und habe auch zum Start meiner Golflehrer-Karriere hier wertvolle Erfahrung sammeln und tolle Momente miterleben dürfen. Trotz dieser gewissen Voreingenommenheit kann ich dir den wunderschönen Golfplatz ganz ehrlich ans Herz legen. Die Bahnen sind sowohl für Beginner als auch für Profis angenehm zu spielen und herausfordernd zugleich. Vor allem eine solch ambitionierte Trainingsatmosphäre findet man selten: bei tollen Trainingsbedingungen sieht man viele gleichgesinnte "Golf-Verrückte" bei der Verbesserung ihres Spiels.

Ich bin mir sicher auch du wirst in Herzogenaurach viel Spaß dabei haben an deinem Golfspiel mit mir zu arbeiten und tolle Golferlebnisse haben!

Durch Klicken auf das Golfclub-Logo gelangst du auf die Homepage des Golfclubs Herzogenaurach.

Herzogenaurach Bahn 15, 16.jpg
Logo Golfclub.png
bottom of page